Bezirksleiter (m/w) LEH/C&C

Großraum Freiburg, Offenburg

Nahrungsindustrie

Hindenburgstr 49

bacardi-deutschland.de

Bezirksleiter (m/w) LEH/C&C BACARDI GmbH Großraum Freiburg, Offenburg oder Villingen Aktions- und potenzialorientierte Kundenbetreuung des gesamten Verkaufsgebietes;Verantwortung für Ergebnis- und Zielerreichung.

Verantwortungsvoller Genuss Ab 18 Jahren Eine über 150-jährige Tradition Die Bis Zu Facundo Auf Kuba Zurückreicht Bietet Ein Einzigartiges Fundament An Unschätzbaren Weltweiten Erfahrungen Durch Die Deutschland Zum Führenden Anbieter Internationaler Spirituosen Gewachsen Ist Vier Prinzipien Prägen Unser Handeln Unsere Strategien Und Marken: Trust Excellence Caring Und Passion Dies Sind Die Werte Die Wir Jeden Tag Aufs Neue Leben Und In Unsere Ideen Und Konzepte Einbringen Sind Sie Dabei   Dann Verstärken Sie Unser Außendienst-team Für Das Verkaufsgebiet Baden (plz 72 77 78 79 Teilgebiet 88) - Mit Wohnsitz Im Großraum Freiburg Offenburg Oder Villingen - Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeplanung Ab Sofort Einen Engagierten Bezirksleiter (m/w) Leh/c&c Ihre Aufgaben: Aktions- Und Potenzialorientierte Kundenbetreuung Des Gesamten Verkaufsgebietes Verantwortung Für Ergebnis- Und Zielerreichung Integrierte Aktions-/promotionumsetzung Durch Aktiven Verkauf Und Optimale Platzierung Steuerung Der Leasing-sales-/merchandising-agentur Pflege Und Ausbau Aktiver Kontakte Zu Regionalen Handelsentscheidern Umsetzung Der Key-account-strategie Sicherstellung Vollständiger Distributionsumsetzung Und Lückenloser Warenverfügbarkeit Aufbau Und Ausbau Der Differenzierenden Markenpräsenz In Den Märkten Vollständige Performance-dokumentation Im Crm-system   Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Vertriebserfahrung In Einem Markenartikelunternehmen - Vorzugsweise Im Außendienst Kenntnisse Der Strukturen Im Lebensmitteleinzelhandel Verkäuferisches Talent Argumentations- Und Durchsetzungsfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Zielgerichtete Arbeitsweise Mit Ausgeprägter Eigeninitiative Sichere Sympathische Erscheinung Und Soziale Kompetenz Routine In Selbstorganisation Und Administration Verantwortungsvoller Genuss Ab 18 Jahren Www-deutschlandde Kundenberatung Verkauf Vertrieb BWL Bachelor Master Betriebswirtschaft Diplom Dipl Diplom-Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Distribution Warenlogistik Sales Außendienst Kundenberatung Vertreter Account Manager Akquise Lebensmitteleinzelhandel Promotion Werbung Handel Bezirksleiter (m/w) LEH/C&C Aktions- Und Potenzialorientierte Kundenbetreuung Des Gesamten VerkaufsgebietesVerantwortung Für Ergebnis- Und Zielerreichung Großraum Freiburg Offenburg Oder Villingen

Area Manager (m/w)
   BACARDI GmbH (Mecklenburg-Vorpommern)

Customer Planner (m/f) Global Travel Retail
   BACARDI GmbH (Hamburg)

Bezirksleiter (m/w) LEH/C&C
   BACARDI GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer Gardinen-Abteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Brühlervorstadt)

IT-Administratorin / IT-Administrator (w/m/d) für den IT-Arbeitsplatz in der Bundesverwalt
   Informationstechnikzentrum Bund (Bad Godesberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Wilkau-Haßlau)